SPk1065n Didaktik der Fächer der 1. Stufe der Grundschule (Pflichtschule) für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf 2 Tsche. Spr.

Pedagogická fakulta
jaro 2011
Rozsah
0/0/16. 16 hodin. 8 kr. Ukončení: zk.
Vyučující
prof. PaedDr. Miroslava Bartoňová, Ph.D. (přednášející)
Garance
prof. PhDr. Marie Vítková, CSc.
Katedra speciální a inkluzivní pedagogiky – Pedagogická fakulta
Kontaktní osoba: PhDr. Mgr. Ilona Fialová, Ph.D.
Omezení zápisu do předmětu
Předmět je nabízen i studentům mimo mateřské obory.
Mateřské obory/plány
Cíle předmětu
Tschechische Sprache und ihre spezifischen Aspekte im Unterricht, verschiedene Sichtweisen auf die einzelnen Bereiche der Tschechischen Sprache und die Zugänge zu Lernschwierigkeiten in der Muttersprache.
Osnova
  • viz osnova v Aj
Literatura
    doporučená literatura
  • BÜRLI, A., STRASSER, U., STEIN, A-D. (Hrsg.) Integration/Inklusion aus interantionaler Sicht. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009. ISBN 978-3-7815-1558-1.
Výukové metody
Vorlesung.
Metody hodnocení
Abschluss - Prüfung. Anforderungen werden bei der ersten Konsultation näher bestimmt.
Vyučovací jazyk
Němčina
Informace učitele
Literatur: GEILING, U., HINZ, A. (Hrsg.) Integrationspädagogik im Diskurs. Auf dem Weg zu einer inklusiven Pädagogik? Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2005. ISBN 3-7815-1381-5. BÜRLI, A., STRASSER, U., STEIN, A-D. (Hrsg.) Integration/Inklusion aus interantionaler Sicht. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009. ISBN 978-3-7815-1558-1.
Další komentáře
Předmět je vyučován každoročně.
Výuka probíhá blokově.
Předmět je zařazen také v obdobích jaro 2012, jaro 2013, jaro 2014, jaro 2015, jaro 2016, jaro 2018, jaro 2019.