Masaryk University

Publication Records

česky | in English

Filter publications

    2007

    1. HORKÁ, Hana, Oldřich ŠIMONÍK and Stanislav STŘELEC. Hodnoty a výchova (Value and Education). 2007.
    2. HORKÁ, Hana, Oldřich ŠIMONÍK and Stanislav STŘELEC. Hodnoty a výchova (Value and Education). In Hodnoty a výchova. první. Brno: MSD, spol. s.r.o., 2007, 524 pp. ISBN 978-80-86633-78-7.
    3. BRYCHOVÁ, Alice. Lehrerfortbildung im Bereich der Benutzung des Instrumentes Europäisches Sprachenportfolio.Ein Bericht (Education of Teachers in Using of the European Language Portfolio). In Brünner Hefte zur Didaktik, Sprach- und Literaturwissenschaft. Brno: Masarykova univerzita, 2007, p. 60-64. ISBN 978-80-210-4501-9.
    4. ŠIMONÍK, Oldřich. Podpora nadání - významný společenský úkol. (Support talent - noted social task.). In Hodnoty a výchova. první. Brno: MSD, spol. s.r.o., 2007, p. 450-456. ISBN 978-80-86633-78-7.
    5. HORKÁ, Hana. SOCIÁLNĚ-AFEKTIVNÍ DOMÉNA V PROFESIONÁLNÍ PŘÍPRAVĚ UČITELŮ (Social-affective domain in the teachers education). In Proměny vzdělávání. první. Hradec Králové: Gaudeamus, Univerzita Hradec Králové, 2007, p. 39-43. ISBN 978-80-7041-033-2.
    6. ŠIMONÍK, Oldřich. Výuka didaktiky a výchova k hodnotám (Teaching Didactics and Education to Values). In Hodnoty a výchova. první. Brno: MSD, spol. s.r.o., 2007, p. 442-449. ISBN 978-80-86633-78-7.

    2003

    1. JANÍK, Tomáš. Zur reflexiven LehrerInnenbildung (Reflective Teachers Education). In Erste Schritte in die Unterrichtspraxis - Texte, Materialen, Berichte/First Steps into Teaching Practice - Study Material, Reports. Brno: Paido, 2003, p. 78-84. Edice pedagogické litratury. ISBN 80-7315-043-3.

    2002

    1. JŮVA, Vladimír. Einige Tendenzen in der Entwicklung des humanwissenschaftlichen Teils der GrundschullehrerInnenausbildung in der Tschechischen Republik (Some tendency in teachers education for primary school in social sciences in Czech Republic). Gabriele Khan-Svik, Elisabeth Persy, Tamara Katschnig (ed.). In Grudschullehrerinnen- und -lehrerausbildung in den Humanwissenschaften Tschechien-Österreich. 1st ed. Frankfurt am Main ad.: Peter Lang, 2002, p. 293-296. Schule - Wissenschaft - Politik, Band 15. ISBN 3-631-38328-1.
    2. JŮVA, Vladimír and Hana HORKÁ. Kommentar zur Entwicklung der humanwissenschaftlichen Ausbildung der GrundschullehrerInnen an der Pädagogischen Fakultät der Masaryk Universität Brno (Annotation of development of social sciences in teachers training - Faculty of Education Masaryk University in Brno). Gabriele Khan-Svik, Elisabeth Persy, Tamara Katschnig (ed.). In Grudschullehrerinnen- und -lehrerausbildung in den Humanwissenschaften Tschechien-Österreich. 1st ed. Frankfurt am Main ad.: Peter Lang, 2002, p. 247-266. není uvedeno.
    3. JŮVA, Vladimír and Hana HORKÁ. Kritische Stellungnahme zu den aktuellen Curricula für den humanwissenschaftlichen Bereich (Critical standpoint for topical curriculum in social sciences). Gabriele Khan-Svik, Elisabeth Persy, Tamara Katschnig (ed.). In Grudschullehrerinnen- und -lehrerausbildung in den Humanwissenschaften Tschechien-Österreich. 1st ed. Frankfurt am Main ad.: Peter Lang, 2002, p. 181-200. Schule - Wissenschaft - Politik, Band 15.
Display details
Displayed: 11/11/2024 14:40