SPk1065n Didaktik der Fächer der 1. Stufe der Grundschule (Pflichtschule) für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf 2 deuts. Spr.

Pedagogická fakulta
jaro 2018
Rozsah
0/0/1.3. 16 hodin. 8 kr. Ukončení: zk.
Vyučující
prof. PaedDr. Miroslava Bartoňová, Ph.D. (přednášející)
Garance
prof. PhDr. Marie Vítková, CSc.
Katedra speciální a inkluzivní pedagogiky – Pedagogická fakulta
Kontaktní osoba: PhDr. Mgr. Ilona Fialová, Ph.D.
Dodavatelské pracoviště: Katedra speciální a inkluzivní pedagogiky – Pedagogická fakulta
Omezení zápisu do předmětu
Předmět je určen pouze studentům mateřských oborů.
Mateřské obory/plány
Cíle předmětu
Tschechische Sprache und ihre spezifischen Aspekte im Unterricht, verschiedene Sichtweisen auf die einzelnen Bereiche der Tschechischen Sprache und die Zugänge zu Lernschwierigkeiten in der Muttersprache.
Osnova
viz osnova v Aj
Literatura
    doporučená literatura
  • BÜRLI, A., STRASSER, U., STEIN, A-D. (Hrsg.) Integration/Inklusion aus interantionaler Sicht. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009. ISBN 978-3-7815-1558-1.
Výukové metody
Vorlesung.
Metody hodnocení
Abschluss - Prüfung. Anforderungen werden bei der ersten Konsultation näher bestimmt.
Vyučovací jazyk
Němčina
Informace učitele
Literatur: GEILING, U., HINZ, A. (Hrsg.) Integrationspädagogik im Diskurs. Auf dem Weg zu einer inklusiven Pädagogik? Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2005. ISBN 3-7815-1381-5. BÜRLI, A., STRASSER, U., STEIN, A-D. (Hrsg.) Integration/Inklusion aus interantionaler Sicht. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009. ISBN 978-3-7815-1558-1.
Další komentáře
Předmět je vyučován každoročně.
Výuka probíhá blokově.
Předmět je zařazen také v obdobích jaro 2011, jaro 2012, jaro 2013, jaro 2014, jaro 2015, jaro 2016, jaro 2019.